Ich wurde getaggt :)

Ich wurde von Van-de-Fashion getaggt. Erstmal vielen Dank!! :))


Die Regeln sind jene hier, an die sich alle halten müssen:
- Ich fange an und du fügst eine Frage hinzu.
- Tagge danach zwei andere Personen.
- Bitte nur an diesem Tag teilnehmen, wenn du getaggt bist.
- Schreibe bitte immer in den Tag diese Regeln, damit die anderen immer Bescheid wissen.
- Verändert wird bitte nichts, damit nicht alles durcheinander kommt.
- Schreibe am Ende, wen du taggst und wer diesen Tag schon gemacht hat


1. Benutzt du Puder? : Manschmal ja..ich habe losen Puder und Kompaktpuder.


2. Kaust du Fingernägel?: nein


3. Welche Farbe hat dein iPod?: Ich hab nur einen Mp3 Player und der ist schwarz.


4. Welche Schuhgröße hast du? : 38 oder 39


5. Kannst du dich mit Traubenzucker oder Kaugummie besser konzentrieren?
Hmmm also wenn dann eher Kaugummie

6. Was ist an dir kindisch?
ich werd total kindisch wenn ich langeweile hab..dann mach ich den größten Mist xD

13. Nude oder knallig?
beides-je nach Stimmung und Anlass

14. Wie schnell hast du dein letztes Buch zu Ende gelesen?
das letzte hatte ich in ungefähr einer Woche durch..aber das war auch nicht so dick^^

15. Regen oder Sonnenschein?
SONNENSCHEIN!!

16. Schon mal das Gefühl gehabt, dass du jemanden heißen Kaffee über den Kopf kippen musst, um nicht zu platzen vor Wut?
Oh ja!!

17. Welcher Filmcharakter ist dir am ähnlichsten? Wen hast du auf der Leinwand gesehen und dachtest: “Oh mein Gott. Sie/Er ist wie ich.”
Hmm..manschmal denk ich das bei Carrie aus Sex and the City..aber nur manschmal^^

18.Hast du mehrere Namen? Wie lauten sie?
Ich heiße Andrea Simone :D

19. Was isst Du am liebsten zum Frühstück? Eher süß oder eher herzhaft?
ich frühstücke nie

20. Was ist deine Lieblings TV-Serie?
Sex and The City,Queer as Folk und Die Nanny


21. Wenn du 3 Wünsche frei hättest.. was würdest du dir wünschen?
1.Gesundheit für mich und für alle die ich liebe und mag.
2. mehr Glück
3.einen richtig tollen Job in der Mode hätte ich gerne :)

22. Würdest du für ein Ereignis die Zeit zurückdrehen wollen?
ja

23. Wenn du die Wahl hättest zwischen Cheeseburger oder Salat was nimmst du?
Cheeseburger :DD

24.Wenn es darauf ankäme Make Up oder Fashion???
Fashion!

25. Wenn du mit einem Star für einen Tag shoppen gehen dürftest mit welchen Star würdest du gehen?
Sienna Miller!!!!


Love,Star.Light

Meine neue Frage 26:Wenn du einfach so mal bei einem berühmten Designer Label alles haben könntest was du willst,welches Label würdest du wählen und kostenlos "einkaufen"? :)


Ich tagge:

vikii (: und H&M-In-Love

Popular Posts