=))

Und noch ein Tag von der wundervollen viKii (:

Hier meine Antworten!

1.) Fahrt ihr lieber in eine Stadt oder an den Strand auf Urlaub?

beides..je nach Stimmung und Ziel ;)


2.) Habt ihr Haustiere, wenn ja welchen Stellenwert nehmen sie in eurem Leben ein?

eine Katze..und sie ist meine Seelenverwandte :))


3.) Wofür gebt ihr lieber Geld aus? Mode oder Kosmetik?

für beides viel zu viel :P


4.) Was haltet ihr von Trends und welche macht ihr gerne mit?

die die mir gefallen mache ich mit aber kopiere nie etwas zu 100% und bleibe immer noch ich selbst


5.) Was war das Spontanste, was ihr je gemacht habt?

mich tättowieren lassen..allerdings lasse ich dieses Motiv jetzt überstechen xD


6.) Freut ihr euch mehr auf Weihnachten oder euren Geburtstag?

nichts von beidem :P


7.) Müsst ihr oft bei traurigen Filmen weinen?

immer

8.) Würdet ihr euch je tätowieren oder piercen lassen?

zu spät :D piercing kommt auch noch :D

Popular Posts