Meine Style-Regeln =)




1. Ich muss nur einer einzigen Person gefallen-mir selbst!

2.Alter ist irrelevant.

3.Keine Grenzen (wie zB Sommer/Winter-,Frauen/Männer-Kleidung)

4.Alles ist erlaubt-die Hauptsache ist Spaß.

5.Gerne auch sexy-aber nie billig.

6.Inspiration ist überall! -Stars,Designer,Passanten,Kunst,Architektur,Musik...der Mix machts!

7.Mode muss nicht teuer sein.



Marken die mir am meisten gefallen...mich beeinflussen:


Chanel (Karl Lagerfeld ist der absolut größte für mich!) Balmain,Balenciaga,Twenty8Twelve,Lanvin,Matthew Williamson,Vivienne Westwood,Marc Jacobs,Tom Ford,MiuMiu und ganz aktuell Jason Wu.


Meine Sachen sind fast zu 95 % von H & M...ansonsten Vintage.
Schmuck von H&M,Bijou Brigitte,telweise Pilgrim.
Sonnenbrillen von RayBan,H&M und die tollen bunten &Fun-Modelle von C&A.
Schuhe von Converse,Vans,Reno,Deichmann und ab und zu H&M (aber die passen mir iwie nie richtig :/).





Popular Posts